Firmenprofil

1998 habe ich, Peter Robst, eher zufällig damit begonnen für die renommierte Firma Kruse-Bau deren gebaute und verkaufte Eigentumswohnungen zu vermieten. Infolge dessen, dass zu dieser Zeit u.a. wegen angenehmen Sonder-AfA dieser Markt boomte, konnte ich immer mehr Wohnungen vermieten, welche auch heute noch immer wieder mal vermietet werden können.

Seit 2006 habe ich mich auf die Vermietung von Wohnungen spezialisiert und betreue nunmehr um die 350 Mietwohnungen im Viereck Lübeck – Schwerin – Wismar- Ostseebad Boltenhagen. Meine Kundschaft sind zumeist Eigentümer, welche wenig Zeit für diese Notwendigkeit des Vermietens haben. Mein Ziel ist es dem Eigentümer neben der Ersparnis von jeder Menge Zeit und Nerven, auch als persönliches Bindeglied zwischen Mieter und Vermieter aufzutreten. Ich denke das dies die Grundvoraussetzung für ein langfristiges und beidseitig zufriedenstellendes Mietverhältnis.

Seit 2009 ist auch der Bereich des Immobilienvertriebs von Häusern, Eigentumswohnungen, Grundstücken usw. interessant. Entgegen der Strategie vieler Immobilienmakler setzen wir nicht auf Masse und Quantität, sondern haben immer nur einen überschaubaren Bestand an Immobilien im Vertrieb. Hier ist es das Ziel, mit Hilfe der Einbindung moderner Medien wie die Online-Portale Facebook, Twitter und YouTube und vor allem mit viel Zeit, IHRE Immobilie SCHNELL umzusetzen.

Standort

So finden Sie uns:

Aus Richtung Lübeck oder Wismar von der B105 Richtung Zentrum. Schon sind Sie in der Großen Seestraße.


Größere Kartenansicht
ROBST Immobilien . Große Seestraße 5 . 23936 Grevesmühlen
TEL 03881 - 759116 . MOBIL 0171 - 2708970